LED Streifen kleben nicht?

Hab mir jetzt stärkeres doppelseitiges Klebeband bestellt. Mal schauen ob das hält.

3 Antworten

In einem entsprechenden Aluprofil.

Doppelseitiges Klebeband hast du bestimmt auch schon versucht. Und wenn nicht, wäre es mein persönlicher Lösungsansatz.

MindFlower  02.10.2022, 11:16

Gibt ja auch unterschiedliche Ausführungen.

MaySchreave
Fragesteller

Hab ich schon versucht, hat auch nicht funktioniert. Vielleicht war es ja zu schwach. Was für eins kannst du mir empfehlen?

Ich mach die immer mit diesen Nägeln fest. Die sind so klein dass du deswegen keinen Putz draufklatschen musst wenn du ausziehst.

Bild zum Beitrag

 - (LED, Kleber, LED Streifen)