Wo kann man schöne Leinwandbilder kaufen?

8 Antworten

www.fotos-was-sonst.de vllt gefällt dir ja hier was ;) allerdings bekommst du für 4-10 euro keine schöne qualität an Leinwandbildern =)

in viiiiielen baumärkten sind tolle leinwandbilder

also schöne Bilder auf Leinwand bekommst du bei diesem jungen Künstler aus Deutschland: http://www.strecker-photography.com. Er hat eine ziemlich große Auswahl an Motiven auf seiner Webseite. Zwar etwas teurer als deine Vorstellung aber die Qualität ist sehr gut, hatte gerade ein Poster und eine leinwand dort bestellt. Hohe Detailschärfe auch bei großen Bildern.