Leinwandbild per Post?

2 Antworten

Mit Dhl oder einem anderen Paketdienstleister wei DPD kannst Du das Leinwandbild verschicken. Ich empfehle Dir eine Polsterung des Bildes rund herum mit Pappe oder andern Materieal von mindestens 5 je nach Größe auch bis zu 8 cm rundherum.

Du kannst alles verschicken, wird dann halt mit DHL ausgeliefert und nicht mit dem Postboten. Je nachdem wie groß das ist, wird es teurer. Entweder Päckchen, Paket oder Sperrgut (oder so). Wenn du es in einen Karton packst, dann miss den mal ab: Breite, Höhe, Länge und gib das beim Portokalkulator ein http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std dann hast du den möglichen Preis.