Liefern die auch ähnlich schnell wie es DHL (normal) tut?

1-3 Tage sind "normal" - DHL würde ich als schneller einstufen, dafür ist Hermes billiger und das Gewicht spielt zunächst keine besondere Rolle!Es wird auch am Sa ausgeliefert!

innerhalb 3 tagen kommt darauf an wie es der absender geschickt hat wenn du im eilservice was bestellt hast dann wie bei DHL auch innerhalb 24std

Kommt darauf an wo du wohnst. Ich wohne in einem ganz kleinen Dorf und habe manchmal das Gefühl, der Herpesbote fährt erst ab 3 Päckchen hier her :-)

Jep is am nächsten Tag da allerdings liefern die nur Montag bis Freitag
GerdaG am 1. Dezember 2008 17:11 Stimmt nicht, ich habe am Samstag ein Paket über Hermes bekommen.

Meine Erfahrungen mit Hermes sind sehr gut. Lieferung in der Regel 2 - 3 Tage.

Also ich warte nun schon seit 5 Tagen auf mein Paket und zwar ohne, dass sich der Sendestatus (angeblich vor 4 Tagen in der Hermes Niederlassung Lübeck angekommen) ändert. Wohne aber nicht in einem Dorf sondern im Zentrum Berlins.
Die Hotline kostet vom Handy aus schlappe 1,99€!!! Hatte bisher NUR Ärger mit Hermes, egal ob als Absender oder als Adressat - es dauert immer SEHR lange.
Auch eventuelle Garantien, wie "Lieferung zum nächsten Werktag" (um Weihnachten '08) werden nur gemacht, weil sie werbewirksam sind: Mein Paket kam erst nach 10 Tagen an (Berlin -> Hunsrück).
FINGER WEG!!