Wie Simson PS drosseln?

5 Antworten

Du kannst das z. B. durch die Veränderung des auspuffs oder vergaser schnell erreichen, kannst du mir die verbauten Komponenten (auspuff usw. sagen?)

Du darfst sie unabhängig von deinem Führerschein auch nicht mit weniger PS fahren, weil mit 85ccm die Betriebserlaubnis erloschen ist. Oder hat das Ding ne Einzelabnahme oder ABE? Bezweifle ich...

Woher ich das weiß:Hobby
Braui4778
Fragesteller

Ja,hat HU und TÜV darf also fahren.wie gesagt meine Frage wäre nur wegen den ps

matrix791  22.04.2022, 23:40
@Braui4778

wieso hat die TÜV und HU ? eine 50 ccm braucht sowas nciht und einen höheren Zylinder bekommt man nciht eingetragen- da alle Gutachten vom HErsteller fehlen. Also erzählt dirda jemand extrem viel Quatsch. und die 22 PS sind auch nur eine Traumvorstellung vom Verkäufer. - Der motor ist mit dem 85er Zylinder sowieso schon Schrottreif.

Ist einfacher die passende FÜhrerscheinklasse zu machen;

Nimm einfach ein fake Diagramm, so machen das alle, wenn du angehalten wirst und auf 15 PS und 85 ccm eingetragen hast interessiert das keinen mehr

Kleiner Vergaser, aber warum denn 85ccm?

Durch den kleineren Vergaser kriegt se weniger Luft un gut is

Braui4778
Fragesteller

Weil ich gerne simme fahren will, aber halt nh bisschen schneller als 60.