Wie Silbentrennung in Word Live aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne Onedrive Live Word nicht, aber kann gut sein, dass das dort überhaupt nicht geht. Auch Word Online bietet beispielsweise nicht alle Fuktionen der Vollversion von Word.

Wenn du eine Hausarbeit schreiben willst, würde ich dir wirklich raten, dir entweder eine Vollversion von Word zuzulegen, oder du nutzt ein kostenloses OpenSource-Programm wie beispielsweise LibreOffice.

Diese OpenSource-Programme haben einen ähnlichen Funktionsumfang wie die Microsoft-Programme, heißen aber anders. Das Textverarbeitungsprogramm von LibreOffice heißt beispielsweise Writer.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung