Wie aktiviert man Silbentrennung in Word beim Ipad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Artikel

http://ipadonly.de/2019/07/word-fuer-ios-reduziert-aber-alltagstauglich/

unter Dokumenten und Dateimanagment

. Hier kommt allerdings das Fehlen der Silbentrennung (s.o.) negativ zum Tragen. Fertig formatierte Dokumente mit Silbentrennung sehen nach dem Öffnen in Word auf dem iPad anders aus, weil die Silbentrennung nicht angezeigt wird und sich Texte somit verschieben. Ich hoffe, dass Microsoft in nicht allzu ferner Zukunft die Silbentrennung ermöglicht.

eher überhaupt nicht.

lukpa1007
Fragesteller

na super also bekomm ich Formpunkte abgezogen obwohl ich nichtmal was dafür kann 😂

kabbes69  23.04.2020, 09:43
@lukpa1007

so wie ich den Artikel überflogen habe, kommt es beim Öffnen einer Word IOS unter Word WIN immer zu Formabweichungen.

Alternativ die Datei an einem PC formatieren oder von Hand trennen - was die Formpunkte aber vielleicht noch mehr negativ beeinflusst.

oder Fußkommentar erstellt mit:....-🤔

Unter Extras sollte das zu finden sein!!

Gruss Glarner