Bewerbungsschreiben (Blocksatz und Silbentrennung?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme Blocksatz und trenne zu große Abstände manuell. Nehme NICHT linksbündig, dieser Flattersatz sind fast immer unordentlich aus. Denke an Absätze und nehme Arial/ Punkt 12.

Unterlasse Fettschrift oder Unterstreichungen. Viel Erfolg!!

Blocksatz zentriert. Und einfach mal mit der Schriftgröße spielen und der Schriftart.

Linksbündig und ohne Silbentrennung.

berni01  09.04.2012, 12:48

Ist kein guter Rat. Ein Flattersatz sieht immer unordentlich aus.

Teddylein  09.04.2012, 17:59
@berni01

Ich habe noch kein Bewerbungsmuster und keinen Geschäftsbrief mit Blocksatz gesehen.