Wie sieht euer Schachbrett und Figuren auf chess.com und lichess.org aus (Screenshot)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Am ersten Tag eingestellt und nie wieder geändert. Ich liebe es.

 - (Brettspiel, Schach, Schachbrett)

TheoBN  21.07.2023, 23:10

Die Figuren finde ich ganz gut, sie füllen nach meinem Geschmack die Felder zu sehr aus, die Verhältnisse Figurengröße zu Feldgröße stimmen nicht.
Da stellt sich bei mir ein Gefühl der Enge ein.

lichess

Bild zum Beitrag

 - (Brettspiel, Schach, Schachbrett)

Bild zum Beitrag

Das ist lichess

Bild zum Beitrag

Und das chess.com

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
 - (Brettspiel, Schach, Schachbrett)  - (Brettspiel, Schach, Schachbrett)

Juri57123
Fragesteller

🥱

Die Darstellung läßt sich bei beiden jeweils ändern, also andere Figuren und andere Brettfarben. So wie man es gerne hätte.

Juri57123
Fragesteller

🙄 wollte wissen wie es bei DIR aussieht mit Screenshot also deine peronalisierte Einstellung =)