Was ist mein Schachbrett Wert?

4 Antworten

Das ist ein einfaches, normales Schachbrett mit altmodischen Figuren. Ich denke für 15-20€ könnte man es verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Hallo,

Ein sehr schönes Schachbrett ich würde es auf 15-20 Euro schätzen ein Sammler würde es vielleicht maximal für 30€ kaufen stell es mal auf eBay rein mit Verhandlungsbasis

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Schach, Dame, Solitär, Brett, Karten & Würfelspiele

das ist sehr einfach gearbeitet und nichts Besonderes.

Liebe Grüße.

Ich würde 10 bis 15 euro schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Schachspieler seit 2022