Schachbrett magnetisch?

2 Antworten

Ich würde Ihnen von solch einem Geschenk abraten.

Denn es ist sehr schwer hierbei genau den individuellen Geschmack des zu Beschenkenden zu treffen.

Und nur dann wird solch ein Magnetschach nämlich auch immer wieder benutzt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es sollte 8 auf 8 Felder haben. Am besten in Schachbrettmuster. Prüfe ob die Figuren magnetisch sind. Es sollte nicht zu klein und nicht zu gross sein. Vielleicht noch ein Beutel dazu kaufen für den Transport und die Lagerung der Figuren.

Viel Erfolg ;-)