Wie sieht es im Inneren eines Pokéballs aus?

5 Antworten

Ich glaube die sind da in so etwas wie einer mini welt. Wäre ja sonst deprimierend. Der pokedex sagt in Folge 1 “das Pokemon ist während des Trainings für gewöhnlich im Pokeball.“ Ob das ein aktives Training beinhaltet, oder bedeutet, dass es sich nur da aufhält ist unklar. Aber als in der gleichen Folge das Habitak Ash's pikachu angreift sagt der pokedex auch, dass freie pokemon neidisch auf die sind, die von Menschen trainiert werden. Das würde ja keinen sinn ergeben, wenn sie dann nur schlafen.

ich hab früher mal die teure videkamera mit nitghshot in den Kühlschrank gesteckt, um herauszufinden, ob die Salami nachts heimlich mit dem Brie Walzer tanzt.

was ich sehen wollte habe ich nicht herausbekommen, dafür durfte ich dann 2 Wochen lang mein Zimmer von innen gründlich studiren...

lg, Nicki

Wenn er geschlossen ist, dann ist es sicher dunkel im inneren!

Ich glaube die sind dort drin im Tiefschlaf.

Pokeball - (Pokemon, Bikini, Oma)

Also willst du meine Meinung hören? Ich glaube niemand wird dir jemals diese Frage beantworten können.