Pokemon schwarz 2 Hürdenmodus?

2 Antworten

Der Hürdenmodus macht das Spiel schwieriger, er erhöht die Level der Gegner-Pokemon, gibt ihnen teilweise sogar stärkere Attacken und/oder Items zum Tragen. Wenn du den Hürdenmodus aktivierst, dann fängt das Spiel nicht von vorne an, sondern geht da weiter wo du aufgehört hast. Wenn du den Spielstand löschst, geht auch der Hürdenmodus verloren, er muss also mit jedem Spielstand neu freigeschaltet werden. Er wird erst nach der Liga freigeschaltet, um die Top 4 und das Schwarze Hochhaus schwieriger zu machen. Im normalen Storyverlauf kannst du ihn nicht aktivieren.

Nachdem du die Liga geschafft hast, schaltest du ihn frei.

Wenn du ein neues Spiel anfängst, wird der Schlüssel wieder gelöscht, du kannst also nicht einfach ein neues Spiel anfangen und dann im Hürdenmodus spielen.

Wenn du von Anfang an im Hürdenmodus spielen willst, musst du den Schlüssel von einem Freund der slber S2 durch hat bekommen (per Drahtlos oder Infrarot).

Du kannst aber alles was man nach der Liga machen kann im Hürdenmodus spielen.

Die Pokemon sind dann auf nem höheren Level 1-5 Level höher) und de KI ist besser.