Brauche einen Cheat(/Action Replay-) Code für Pokemon Schwarz 2!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese gibt es nicht (mehr) !

Diese Codes gab es früher,anscheinend wurde die Seite entfernt,oder ist nicht mehr Aktiv,oder es gibt technische Probleme. (Error 440)

Du solltest versuchen es dir auf die altmodische Art und Weise zu erkämpfen. :D

Was ich dir auch empfehlen kann ist Pokemon Schwarz 2 beiseite zu legen und mit Pokemon X-oder Y anzufangen. Die Grafik unterscheidet sich wirklich deutlich. Die Edition Schwarz&Weiß und Schwarz 2&Weiß 2 ähneln noch sehr den alten Ediotion Pokemon Pearl&Diamant von der Grafik her.

Pokemom X und Y wäre eine bessere Alternative,obwohl Cheater dort rausgekickt werden was ich persönlich gut finde. Wenn du deine Frage noch etwas genauer formuliert könntest (Warum du überall hinfliegen möchtest usw.) könnte man dir vielleicht mehr weiterhelfen. =)

Lg.^-^

SasukeFan1  04.03.2014, 12:50

Danke für den Stern ! =)