Pokemon schwarz schwarze stadt?

2 Antworten

Es ist schon richtig so, dass du n und G-cis besiegt hast, aber da musst du noch ein bisschen mehr machen. Als du nach dem Champ Kampf wieder im Haus warst, war da doch lebelle. Mit ihm solltest du doch irgendwie ein paar weisen suchen. Dann bist du aus dem Haus gegangen und dort war Bell & cheren. Die sind mit dir zur schwarzen Stadt und du hast den Nationalen Pokedex bekommen. Wenn du aber danach reingehst, ist die Stadt gesperrt. Das liegt daran, dass du erst die Weisen suchen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Story durch UND den nationalen Pokedex von Eberhardt Esche erhalten?