Wie komm ich zur Route 124?

1 Antwort

du musst erst auf den Pyroberg gehen und dir eine Kugel holen, dort oben ist je nach edit Team Magma oder Aqua. Hast du das gemacht, dann kannst du in die höhle rein. solltest du in der Basis alles erledigt haben (dort liegt auch ein Meisterball) fliege nach Graphitport city und gehe dort hin wo Prof. Birk steht und ein interview gibt. nachdem du das erledigt hast, sollten die Wailmer nicht mehr deinen weg Blockieren.

K4Tz3  22.06.2012, 08:01

solltst du noch irgentwelche fragen haben,dann add mich als freund