Pokemon Alpha Saphir Zertrümmerer

3 Antworten

Wenn du den Dynamo-Orden aus der Malvenfroh City Arena von Walter erhalten hast kannst du Zertrümmer auch außerhalb von Kämpfen einsetzen.

Du sagst du bist relativ neu in Pokémon, dann erlaube mir bitte auch eine einfache Frage: Hast du Zertrümmerer einem deiner Pokémon beigebracht und hast du es dabei gehabt als du du einen Felsen zertrümmern wolltest?

Nach der Arena in Malvenfroh City solltest du fähig sein Zertrümmerer einzusetzen, immerhin kommt man von dort aus nur mit Zertrümmerer weiter

Und der Vater in Blütenburg City (für Surfer) kämpft erst gegen dich wenn du 4 Orden hast ^^

Du musst zuerst nach Graphitor City oder?

maxitaxi97
Fragesteller

Da war ich schon, der nächste ist in Bad Lavastadt

Andogeta  15.12.2014, 11:06

um nach Bad Lavastadt zu kommen, musst du zum Berg da, musst vorher Team Magma/Acqua bekämpfen..hast du das bereits?