Wie sieht eine Leiche nach 2 und nach 8 Jahren aus?

10 Antworten

Naja, nach 8 Jahren könnte die Leiche mittlerweile schon nicht mehr existent sein, ebenso könnte die Leiche beinahe perfekt erhalten sein.

Kommt alles auf den Grund des Todes an, und darauf, wie die Leiche aufbewahrt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Ich nehme an entweder im Stadion der Verwesung oder schon komplett verwest. Jedoch hat das auch etwas mit dem Boden zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe auf Body Farm usa, ich weiß nicht ob die Bilder noch online sind aber da kannst du es sehen.

Naja, nach 8 Jahren ist die Leiche schon längst verwehst und vielleicht sogar gar nicht mehr existent.

Nach 2 Tagen beginnt der verwehsungsprozess.

Je nachdem, wie die Leiche behandelt wurde, könnte sie tatsächlich ganz verwest sein.

littleshiro
Fragesteller

dh also mein Vater könnte schon gar nicht mehr da sein sondern nur Staub? Oder Klamotten Reste oder wie?