Wie sieht eine bewerbung aus fürs zweite bildungsweg

2 Antworten

Dafür musst du keine Bewerbung schreiben. Die Schulen haben Aufnahmeanträge. Geh mal auf die Homepage der Abendrealschule oder rufe dort an.

Sieh mal im Archiv nach! Dort stehen mehrere Informationen. Zunächst erst mal den Deutsch-Grundkurs wiederholen.

36cihan36
Fragesteller

Hab den Text schnell geschrieben deswegen so viele fehler schreibe auch vom Ipad

BoeserEngel  14.06.2013, 09:58
@36cihan36

Aber auch das Ipad beherrscht die Groß-/Kleinschreibung und bietet dir Satzzeichen an. Du musst es nur nutzen.