wie sieht der indische Schauspieler KOSTJA ULLMANN aus. wie deutscher, inder oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

deutscher 42%
inder 33%
Grieche 17%
spanier 8%
afrikaner 0%

6 Antworten

Er sieht nicht aus wie überhaupt einer Ethnie zugehörig, nur wie ein Mensch.

Ist es nicht auch egal, solange er in den Rollen, die er spielt gut ist? Seine Frau, die hübsche blonde Janine, hat auch schon Rollen gespielt, in denen eigentlich eine andere vorgesehen war, aber es total gut gespielt hat.

Es ist doch egal, Hauptsache er spielt so, dass ihm die Rolle abgenommen wird.

An dem Beispiel sieht man gut, dass diese Einteilungen nicht wirklich sinnvoll sind. Er hat eine Mutter aus Indien (und Verwandte in Sri Lanka) und einen deutschen Vater. Somit hat er Eigenschaften von beiden Elternteilen (wie jeder Mensch).

Jeder Mensch hat 2 Eltern, 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern usw. und diese können theoretisch alle aus unterschiedlichen Gegenden der Erde stammen.

rumar  30.11.2020, 13:52

"Jeder Mensch hat 2 Eltern, 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern usw."

Vor allem das "usw." kann ja nicht wirklich stimmen. Sonst hätten z.B. etwa zu Beginn unserer Zeitrechnung Milliarden von Milliarden von Leuten gelebt haben müssen, welche alle direkte Urururur.....urururgroßeltern von mir sind.

Man kann NICHT aussehen wie ein Deutscher oder wie ein Inder. Das sind ja KEINE Rassen sondern Nationalitäten.

inder

Er hat eine indische Mutter, da ist es nicht ungewöhnlich, dass er das Aussehen hat.

deutscher

Ich hab den nie anders wahr genommen, wie als Deutscher. Bis gerade wusste ich nicht mal, dass seine Mutter aus Indien stammt. Wäre ich nie drauf gekommen.

jongo999
Fragesteller

er sieht indisch aus

JeanMarie50  03.10.2019, 17:51
@jongo999

Wie gesagt: Ich hab ihn nie anders wie als Deutscher wahr genommen. Ich sehe da auch nichts Indisches.