Bibi und Tina 3 - "Susanne" (Ukulele Akkorde)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich kann dir die Akkordfolge heraushören, aber dazu müsstest du mir einen Link zu eimem You Tube Video geben, möglichst mit genauer Angabe, bei welcher Zeit im Video das Stück beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheArtist13
08.04.2016, 16:31

Leider gibt es kein YouTube-Video, in dem das Lied vorkommt (soweit ich weiß), aber auf dieser Website, kann man sich das Lied komplett anhören.
Es ist das 10. Lied.
"Susanne" - Kostja Ullmann
Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe!

0

Gut, jetzt hab ich mir 's angehört. Die Akkordfolge ist:

F C

F C F C

F Am Dm G7

F Am F C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheArtist13
08.04.2016, 19:27

Vielen, vielen Dank!
Ich weiß das wirklich zu schätzen.

0
Kommentar von TheArtist13
08.04.2016, 20:48

Tut mir leid, dass ich nochmal nachhake, aber ich habe mir jetzt nochmal den Text des Liedes angeschaut und bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wie ich die Akkorde nun aufteile. Wird die von dir genannte Reihenfolge immer hintereinander gespielt.  
Eventuell könntest du mir auch sagen, welches Streichmuster hier genutzt wird.
Vielen Dank, lg

0
Kommentar von TheArtist13
09.04.2016, 14:04

Vielen Dank, so versuch ich das mal.

0