Wie sieht das tollste Titelbild aus?

Support

Hallo an alle,

die Nominierung ist nun beendet, daher habe ich die Frage geschlossen. Sobald die Umfrage bezüglich der besten Vorschläge online ist, melde ich mich wieder bei euch!

Herzliche Grüsse

Ida vom gutefrage.net-Support

53 Antworten

Hallo,

Da muss ich jetzt doch einmal meinem Unmut Luft machen: Wie unfair ist das denn?

Niemand macht sich die Mühe, drei Seiten voller Antworten durchzulesen. Die ersten 6 Nominierungen haben noch Chancen, der Rest wird am Fuß der Seite untergehen. :(
GuteFrage.net ist eine gute Ratgeberplattform, aber für gleichberechtigte Abstimmungen auf diese Art taugt es nichts. Ich bin auch ganz gut als Fotograf, aber da mache ich nicht mit. :-(

@Diejenigen, die doch soweit hinabgescrollt haben: Liket diesen Text, wenn ihr mir zustimmt!

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Anonymia89  02.11.2015, 19:16

Das stimmt bei über 60 Antworten ist es recht schwierig den Überblick zu behalten. Wobei ich sagen muss, hier sind wirklich gute Motive dabei.

berni45146  02.11.2015, 19:20

Doch, ja, ich mache mir die Mühe und klicke auf alle Profile. Dauert noch nicht mal eine Minute.

Leider hast Du ein GF- Foto. Hätte wieder Lust, was anzuklicken..:-))

Hab aus Versehen bei Dir das "Danke" geklickt...

KnorxyThieus  02.11.2015, 20:29
@berni45146

Nur aus Versehen? :(

Doch, ja, ich mache mir die Mühe und klicke auf alle Profile.

Aber das tun doch die wenigsten … die meisten klicken die ersten drei AW's von oben an. Außerdem haben nicht alle so einen tolle Verbindung! :(

Ida, Community Managerin  03.11.2015, 14:19
@KnorxyThieus

Hallo Knorx,

also ich gehe jeden Tag alle Antworten durch und schaue mir neue Profile an. Genau das ist übrigens der Sinn der Sache, die schönen Bilder der anderen entdecken. Da kann man doch auch mal Zeit investieren, oder ;)? Dass die Aktion nicht ganz so schlecht/unfair ist, zeigen die knapp 3.000 Aufrufe denk ich ganz gut...

VG und ich freue mich über jeden, der mitmacht.

Ida

KnorxyThieus  03.11.2015, 19:01
@Ida, Community Managerin

Hallo,

Gut, dein Arbeitsleben ist ja auch GuteFrage.net – ich kann mir zu viele vorstellen, die gerade einmal die Motivation besitzen, die ersten beiden Nominierungen von oben durchzulesen …
Die AW's ganz oben sind ja auch fast dreimal so oft gesehen worden wie die ganz unten – nur weil sie früher eingestellt wurden und nicht nur über längere Zeit Potenzial, geliket ("gedankt") zu werden, hatten, sondern dieses aufgrund der bereits gestiegenen Bewertungen und der daraus resultierenden führenden Anzeigeposition höher war!

Was meinst du denn mit 3000 Aufrufen? Die beziehen sich ja nur auf die Frage selbst!

PS: Falls es tröstet, ich habe doch noch mitgemacht. Fair finde ich das System hier (diesbezüglich) trotzdem nicht. :(

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

berni45146  04.11.2015, 10:58
@berni45146

Sorry, ich meinte aus Versehen Danke geklickt, als noch kein Foto zu sehen war. Natürlich gebe ich jedem Foto ein Danke.:_))

KnorxyThieus  04.11.2015, 17:02
@berni45146

Danke, das ist dann aber eine andere Antwort … bei mir derzeit auf Seite 3 ;(

berni45146  04.11.2015, 17:26
@KnorxyThieus

Hallo Knorxy, anfangs war kein Foto bei Dir zu sehen, also habe ich ins Leere danke geklickt.  Da aber später das Foto von Dir kam, machte diese Aussage keinen Sinn mehr. Also, gerne gebe ich Dir ein Danke. Ich hoffe, ich kann das Mißverständnis damit aufklären.

Gruß Berni

berni45146  04.11.2015, 20:14
@KnorxyThieus

Da habe ich Dir schon längst ein Danke gegeben. Das könntest Du in Deinen Neuigkeiten sehen.

Lazarius  06.11.2015, 16:05

@KnorxyThieus

Zum Thema wer steht vorn und wer nicht. Du darfst das alles nicht so verbissen sehen. Ich stehe auch auf der letzten Seite, obwohl ich bei der Aktion so ziemlich von Anfang an dabei war. Was soll's? Es ist wie in der Straßenbahn. Es können eben nicht alle vorne sitzen.

Dein Profilbild habe ich mir auch angesehen und es gefällt mir sehr gut. Ich würde dein Bild gerne nominieren, wenn ich darf.

LG Lazarius

KnorxyThieus  06.11.2015, 16:17
@Lazarius

Du stehst auf der ersten Seite!

Mein Profilbild ist schon nominiert, Link siehe Profilbeschreibung :)

Lazarius  06.11.2015, 16:55
@KnorxyThieus

Das war aber gestern noch nicht so. Durch die neuen Beiträge ändert sich das eben.

PlueschTiger  07.11.2015, 17:44
@Lazarius

Wie gerechtfertigt die Kritik ist zeigt doch aber schon die Tatsache das Antworten die am Selben Tag gepostet wurden ein Beobachtungsunterschied von gut 1000 haben. Daran ist auch das hin und her schuld, aber vor allem denke ich diese ganzen zum teil unnötigen Kommentare, welche die Seite in die länge ziehen.

KnorxyThieus  08.11.2015, 15:26
@PlueschTiger

Gut, aber andererseits werden die Antworten scheinbar doch ziemlich gut gemischt zu werden, ich sehe immer wieder andere AW's auf Seite 1.

PlueschTiger  08.11.2015, 16:31
@KnorxyThieus

Ich weiß nicht, wenn es wirklich schon 3000 Aufrufe gab, warum kommen selbst die besten auf gerade mal um die 1500 mal angesehen? Davon sind sicher auch nur ein Bruchteil aufs Profil gegangen, sonst hätte man das sicher schon gelesen, das einer über 1000 Besuche hatte. Zudem hat dein Daumen hoch zu finden, etwa eine viertel Stunde gedauert. Die Aktion ist gut, aber man hätte es besser aufziehen sollen. Vorher eine Mitteilung, das man noch einige Bilder Safari gehen kann, das wäre auch nicht schlecht gewesen.

Okay dann hätte man aber wieder die Qual der Wahl. :)

Support31 wird von mir nominiert - für eine meiner Meinung nach gelungenen Eigenkreation

KnorxyThieus  04.11.2015, 17:46

Dann nominiere ich hier mal Mia (Support27) und Ida (32), die gefallen mir noch besser :)

Nominierungs-AWs (zum Danke) finde unten.

berni45146  04.11.2015, 20:08
@KnorxyThieus

Stellt doch einen Link ein. Wie sollte man es denn anklicken, wenn Ihr nur den Namen schreibt?

Ich nominiere mein Titelbild

https://www.gutefrage.net/nutzer/katinkajutta

Das Bild wurde am 15. Oktober 2015 am Hauptplatz in Graz aufgenommen. Es handelt sich um den Erzherzog-Johann-Brunnen.

Er symbolisiert die 4 Flüsse in der Steiermark, die Mur, die Enns, die Drau, und der vierte Fluss ist die Sann. Die Sann liegt in der ehemaligen Untersteiermark, also in Slowenien!

Das Foto der Figur zeigt die Sann.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer gerne fotografiert

Da ich als erstes nur mich selbst nominiert hatte, möchte ich noch jemand anderes vorschlagen:

Das Bild von Emelina! Ich finde, dass ist ein wunderschönes Herbstbild.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Emelina

Lazarius  31.10.2015, 09:29

Das Bild ist wundervoll.

Es strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus. Es wirkt auf mich so lebendig, dass ich mich am liebsten mit unter den Baum setzen würde, um die Schönheit des farbenprächtigen Herbstes zu genießen.