Wie sicher sind Zahnimplantate?

2 Antworten

Kläre das mit der Krankenkasse, die den Eingriff (teilweise) bezahlt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nun meine Frage. Ist diese Art der Befestigung normal?

Nein. Wurde erst einmal ein Provisorium eingesetzt?

Oder wurden die Verblendungen aus Kunststoff gefertigt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Zahntechniker
Ontario
Fragesteller

Ja, es wurde zuerst en Provisorium eingesetzt.

Die Teile die dauerhaft sein sollen, bestehen aus Kunststoff.

Es sind also weicheTeile. Derzeit hat die Bekannte noch eine Garantie. Bisher musste sie zweimal innerhalb von 4 Wochen ein herausgefallenes Teil wieder befestigen lassen.

Die Zahnarztpraxis wurde angeschrieben, wie man sich das vorstellt, wen die Garantie abgelaufen ist und man als Patient diese Leistungen bezahlen muss ?

Bisher riegt noch keine Stellungnahme eder Praxis vor.