Razer Laptop bestellen sinnvoll?

2 Antworten

Nur weil Razer sein Hauptquartier in Amerika hat, heißt das nicht, dass das für die Kundenbetreuung auf der ganzen Welt zuständig ist. Razer hat beispielsweise auch Mitarbeiter in Deutschland, die für deutsche (und ich würde vermuten auch Österreichische) Kunden Garantiefälle abwickeln.

Razer hat auf der Webseite eine Händlersuche:

https://www.razer.com/de-de/store-finder

Österreich befindet sich ganz unten im Dropdown-Menü. Wenn du es in einem Laden kaufst, kannst du es im Normalfall auch dorthin zurückbringen, wenn es Probleme gibt. Dass der Laptop überhitzt ist eher unwahrscheinlich, ist ja schließlich kein MacBook. Die Razer-Laptops haben normalerweise ganz gute Kühlsysteme.

Sollte der Elektronik-Laden in deiner Nähe das Gerät nicht da haben, kann man es meist bestellen lassen, wenn du einen Mitarbeiter des Ladens ansprichst.

NoSkiLLz42
Fragesteller

Danke dir :) Aber wie siehts aus wenn ich auf der offiziellen razer Seite bestelle?

Ireeb  30.08.2019, 15:00
@NoSkiLLz42

Dann wendest du dich eben im Garantiefall an den deutschen Support und du musst das Gerät einschicken.

Mit dem Geld kannst du dir einen PC mit locker M.2 SSD einbauen + 2/4 TB HDD..