Reparatur Nothing Phone?

1 Antwort

Für alle Reparaturen außer Display hast du in Deutschland die verpflichtende Gewährleistung, damit ist dein Händler oder der Hersteller auch dazu verpflichtet dir das Gerät 2 Jahre lang zu reparieren oder auszutauschen. Nach 12 Monaten musst du theoretisch nachweisen, dass der Schaden schon von Anfang an bestanden hat, aber viele Händler sind da kulant.

Was Display angeht, musste dich mal an Reparaturwerkstätten oder den Hersteller wenden und anfragen.

Sabotaz
Fragesteller

Mir geht es nicht um Gewährleistung sondern selbst verursachte Schäden

Uneternal  27.11.2022, 18:11
@Sabotaz
Was Display angeht, musste dich mal an Reparaturwerkstätten oder den Hersteller wenden und anfragen.
Sabotaz
Fragesteller
@Uneternal

Ich hoffte auf Erfahrungsberichte von Nutzern des Nothing Phones, sonst hätte ich mir die Frage bei gf ja auch sparen können, wenn ich mich an den Hersteller oder eine Reparaturwerkstatt wenden soll. Die werden mir eh mehr nach dem Mund reden.

Uneternal  27.11.2022, 18:23
@Sabotaz

Die Wahrscheinlichkeit das hier zu finden, geht so ziemlich gegen Null, genauso wie die Marktanteile dieses Phones.

Sabotaz
Fragesteller
@Uneternal

Es gibt genügend OnePlus-Enthusiasten, die sich vor allem auch für das Nothing Phone interessieren, auch auf die habe ich ein wenig Hoffnung gesetzt. Ich werde ja nicht der erste von 1,85Mio gf-Nutzern sein, der sich diese Frage gestellt hat. Nothing hat ein interessantes Gerät rausgebracht und für genug Wirbel gesorgt, sodass der Marktanteil vernachlässigt werden könnte. Jetzt ist die erste Antwort aber schon weg und die Reichweite gemindert, also abwarten und Tee trinken...