Design von Nothing Phone auf Android?

1 Antwort

Nothing Phones laufen mit Android. Der einzige Unterschied liegt in der Nutzeroberfläche, nicht im Betriebssystem.

Meines Wissens nach kannst du aber keine Benutzeroberflächen von anderen Smartphones auf dein Smartphone laden, außer mit Custom Roms. Aber für Nothing gibt es nunmal keine Custom Rom, also geht es nicht.

Zumindest nicht Nativ. Ob es dafür einen App Launcher gibt, kann ich nicht ganz sagen, aber wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby