Xbox Controller?

1 Antwort

Klingt nach billiger China-Ware. Hab hier zwei Original-Xbox-One-Controller und die funktionieren auch nach mehreren Jahren ohne Probleme. Hatte zuvor nen kostengünstigen Xbox-One-Controller, mit dem ich Anfangs auch ganz zufrieden war, welcher aber nach ein paar Monaten schon nen Stickdrift hatte und ich diesen auch nicht einschicken wollte, weil es mein einziger war, der auch funktionierte. Mein alter Xbox-360-Controller hatte einen etwas kaputten rechten Stick und den wollte ich nicht mehr verwenden. Ich hab das Ganze dann eher als Lehrgeld betrachtet. Man bekommt halt manchmal das, was man für den Preis eigentlich auch erwarten sollte.

Also, entweder schickst du ihn zurück und verlangst du dein Geld zurück (falls das noch möglich ist und der Verkäufer auch so kulant ist) oder, wenn es kein teurer Controller war, siehe es als Lehrgeld wie ich damals und kaufe nur noch Markencontroller wie der von Microsoft oder vielleicht noch Turtle Beach oder so.

Yuuqi
Fragesteller

Ist von Xbox Original es ist ja der Elite Controller für 180€

MrCrow667  01.04.2023, 23:43
@Yuuqi

Uff, dann solltest du das Geld zurückverlangen. Das sollte bei so einem teuren Controller eigentlich nicht sein.