Wie sicher ist die Huawei Tresor Verschlüsselung?

3 Antworten

Die öffnen alles. Ob da noch mehr in Gefahr sind entscheiden die bei der Ansicht

Gegen die Polizei ? Gar keine!

Du solltest das Passwort lieber rausrücken und dein Strafe akzeptieren. Den sonst stellt man dir die Kosten für das Entschlüsseln auch noch in Rechnung was sehr sehr teuer sein kann.

Hdueuehr
Fragesteller

Geht darum das mit den Bildern noch andere in Gefahr sind, sonst würde ich das machen, ja.

Asporc  31.05.2021, 20:19
@Hdueuehr

Pech!

Wenn man die Gesetze bricht und erwischt wird ist das einzig sinvolle das ein zu gestehen um eine möglichst geringe Strafe zu bekommen. Machst du das nicht steigert das nur Kosten und Strafe.

Unglaublich wie viele Smartphones, Notebooks, Tablets hier im Forum in den letzten Wochen angeblich beschlagnahmt wurden/werden...

Hdueuehr
Fragesteller

Na ist halt so... Liegt wahrscheinlich auch an den Themen denen du folgst.