Wie sicher fühlen Sie sich in Heidelberg , insbesondere in der Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ganz normal 90%
Sehr Sicher 10%
Ich habe Angst 0%

2 Antworten

ganz normal

...weil "Ich habe Angst" für mich bereits zu extrem klingt. Das habe ich nicht pauschal - und trotzdem ist das Sicherheitsgefühl in den letzten Jahren stark gesunken. Die Kriminalitäts- und vor allem Gewaltrate hat in unserer Stadt stark zugenommen. Leider wird das von unserer Regierung extrem weg rationalisiert.

ganz normal

Ich bin ein Kerl.

Und ich laufe jeden Tag Nachts um 3uhr45 20 Minuten.

Fast keiner da, und ich als Kerl muss eh keine Angst haben.

Habe aber beim Gassi gehen auch schon 22uhr Frauen alleine gesehen (auch beim Gassi gehen)