Wie sich mit Mädchen treffen ohne das es Eltern erfahren Mein Mutter ist so dass sie es sofort herausfindet?

5 Antworten

Sag, du gehst spazieren, geh nachts oder wenn sie weg ist, sag, du gehst zu nem kumpel(und diesem evtl. Bescheid geben, nich dass deine mam da anruft und er weiß nix davon)

Einfach sagen du bis unterwegs mehr nicht sie muss ja nicht jeden teil von dir wissen .

Wenn es deine Mutter sofort herausfindet wie Du sagst, warum fragst Du dann erst? Hast dann sowieso keine Chance!

Kuppelwieser  14.09.2015, 23:32

Ja eben, will deine Mutter dass Du Junggeselle bleibst?

Und was ist so schlimm daran wenn sie es weiß

Versteck sie (das Mädchen) in deinem Zimmer