An die Eltern - Wie sehr hatten sich eure Eltern gefreut, als sie erfahren haben, dass sie Großeltern werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern und Schwiegereltern haben sich damals sehr gefreut.

Als ich erfahren habe das ich Oma werde, habe ich mich auch sehr darüber gefreut.

Die wahren beide Male total aus dem Häuschen. Meine Mama hat sogar ein wenig geweint. 🙂

In bin noch keine Mutter, aber meine Mutter hat es ihrer Mutter indirekt gesagt. Meine Eltern haben gerade ein Haus gekauft und meine Oma hat es sich angeguckt. Meine Mutter hat dann gesagt: "Dieser Raum ist dann ab Oktober ein Kinderzimmer" Meine Oma hat das gar nicht wahrgenommen und hat es erst bei sich Zuhause gecheckt