Frage von ShitHappines, 159

Ausreden um mich mit meinem Freund zu treffen?

Hallo

Ich bin 14 (werde bald 15) habe türkische Wurzel und möchte mich diesen Freitag mit meinem Freund (15) treffen. Brauche jedoch gute Ausreden. Er hat sturmfrei und ich gehe zu ihm...

Meine Eltern dürfen das nicht erfahren. Ich werde es ihnen auch nicht sagen, bis ich den richtigen Zeitpunkt gefunden haben.. denn seine Eltern haben was gegen meine und umgekehrt ist es auch so 😓😔

Daanke 💜

Antwort
von BellaBoo, 68

Sprich dich mit einer guten Freundin ab, sodass deine Eltern da ggf. auch anrufen können...wenn sie das tun, kann deine Freundin nämlich sowas sagen wie..."ist grad auf Toilette, ruft gleich zurück " und dir Bescheid sagen, das du da anrufen musst, ohne das deine Eltern groß was mitbekommen.

Kommentar von ShitHappines ,

Danke 😋

Kommentar von BellaBoo ,

war auch mal 14 *g* und da ich ältere Schwestern habe musste ich auf alles vorbereitet sein...meine Eltern kannten ja schon einige Tricks ! Das frustriert allerdings meine Kinder *lach*

Antwort
von Ninotschkaa123, 99

Du triffst dich mit einer Freundin oder irgendwas wegen Schule oder so

Antwort
von MehrPSproLiter, 88

Sag doch einfach die Wahrheit!

Kommentar von ShitHappines ,

Ja später irgendwann einmal

Kommentar von MehrPSproLiter ,

dann geht's eben zu einer Freundin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community