Wie setze ich meinen Samsung Laptop auf Werkseinstellung zurück? OHNE CD!

2 Antworten

Du hast vermutlich eine Partition die "Wiederherstellungspartition" heißt! Setzt sie in der Computerverwaltung auf "Aktiv" und boote mal neu.

Wie wäre es, wenn du einfach mal diese Samsung Recovery 4 Software startest und den Anweisungen folgst. Evtl. kannst du damit sogar selbst DVDs erstellen, ansonsten wird es Win7 aus einer versteckten Partition selbst neu installieren.