Wie serviere ich einen jungen nett ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs besser knallhart, sonst schnallt er das nicht. Jungs denken immer wenn sie Nein sagt muss ich sie nur belagern und dann sagt sie doch ja.

Denn alles war schon nett und klar nach diesem Dialog: "Er: bin ich nicht dein typ oder magst das generell nicht? Ich: nein hat nix mit dir zu tun ich mag sowas momentan einfach nicht ".

Sag ihm auch wenn er der netteste und tollste Typ wäre, dann würdest du jetzt keine Beziehung jeglicher Art mit ihm haben wollen. Für sowas wie Beziehung und Freundschaft mit Jungs hast du gerade keine Nerv. Wenn sich da was ändert lässt du ihn es wissen. Er soll dich bitte nicht mehr darauf ansprechen.

Sag es einfach so , wie es ist . Du möchtest aus diesen / jenen Gründen deine Ruhe , bist vielleicht erst aus einer Beziehung raus , was du erstmal verarbeiten musst oder willst dich im Moment auf diese , jene Dinge konzentrieren . Das es zu dem Kuss kam , zeigt , dass er dir nicht ganz unsympathisch ist , jedoch für mehr im Moment der falsche Zeitpunkt ist . Vielleicht kann er ja etwas warten , was dich überzeugen würde , das er es ernst meint . Das könnte dich ja nochmal nachdenken lassen . Viel Glück

Naja, sag ihm doch genau das.

Das es dir leid tut das du net interessiert bist und momentan eh keine lust auf sowas Hast.

Is zwar hart, aber anders tust du ihm und dir keinen gefallen