Wie selbst erstellte Tabelle mit verschiedenen Quellen zitieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache bei sowas einfach zu jeder Info den entsprechenden Quellenverweis. Dann ist eben in jeder Zelle einer dieser [1, 2] Verweise [3] drin [1, 4-6].

Den Hinweis, dass es eine eigene Darstellung ist, kann man sich in meinen Augen sparen. Man beansprucht sowieso per definitionem alles, wofür man keine Quelle angibt, als Eigenleistung.

In der folgenden Tabelle wurden <hier kurz und knackig der Inhalt bzw. ein kurzer Text dazu> zusammengefasst [1][2][3][4]

Tabelle 2.1: <Überschrift der Tabelle>

Andere Möglichkeit:

Tabelle 2.1: <Überschrift der Tabelle>
_________

Quelle: Eigene Darstellung, in Anlehnung an [1][2][3][4]