eine Fußnote zitieren?

3 Antworten

AUTOR; TITEL; ERSCHEINUNGSORT JAHR SEITENZAHL - außer man gab dir andere regeln

Hört sich gut an

aber macht einen todtraurig

bei einer forschungsarbeit darf sowas nicht vorkommen

Meli9590
Fragesteller

was darf nicht vorkommen?

Mieze6  02.05.2022, 16:04
@Meli9590

IAS 14 gibt es seit dem Jahr 20xx nicht mehr.

Fragen offen lassen.

Meli9590
Fragesteller
@Mieze6

warum lasse ich hier eine Frage offen? Ich möchte nur als Fußnote hinzufügen, dass der Standard IAS 14 durch IFRS 8 abgelöst wurde.

Mieze6  02.05.2022, 16:12
@Meli9590

Ahso dann solltest du das auch so formulieren.

KLAMMERBEMERKUNG

Meli9590
Fragesteller

Was meinen Sie mit Klammerbemerkung?

Meli9590
Fragesteller
@Ssimone

Ich weiß nicht genau was Sie meinen, ich möchte nur wissen wie ich einen Text in der Fußnote richtig zitiere. Es geht nur um den richtigen Aufbau, z.B. ob ich nach dem Satz gleich "Vgl. Autor Jahr Seite" einfügen darf.