Wie zitiere ich eine Internetquelle in einer Fußnote?

1 Antwort

Hallo ischak19

Internetquellen gibst du so an:

Du kopierst den Link , dass ist immer das was ganz oben in der Suchleiste steht, wenn du eine Seite öffnest, und fügst ihn einfach in die Kopf,;bzw Fußnote ein.

Bild zum Beitrag

Bei einem Buch steht meistens auf der ersten Seite Oder im Einband der Verlag und der Schreiber. Die Reihenfolge: Autor, Name des Der Geschichte, Das Werk, Der Verlag, und das rausbringe-Datum. Bei Sachtexten: Name Des Buches, Seite,Der Verlag , rausbringe-Datum

 - (Schule, Hausarbeit, wissenschaftliches Arbeiten)