Skript eines Professors zitieren?

3 Antworten

Hi BVB!

Es kommt darauf an, nach welchem Stil Ihr zitiert. Klassisch kann dies als "unveröffentlichtes Manuskript", als "Dokument von Website" etc. zitiert werden.

Quelle ist Quelle; du hast es nicht selbst erfunden, also solltest du eine Quelle angeben.

BVB09RULEZ
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar aber muss ich sie dann als internetquelle angeben?

Aus Skripten wirst du nicht zitiren dürfen.

Das steht immer schon fett auf der ersten seite des Skriptes das dies nur für Studienzwecken an der eigenen Hochschule gedacht ist. Puplikation etc ist nicht gestattet.

Weltwunderling  10.05.2018, 09:55

Ist nicht ganz korrekt - könnte als unveröffentlichtes Manuskript zitiert werden.