Wie seid ihr zum Islam (zurück) gekommen?

1 Antwort

Nach den Sinn des Lebens gesucht, bemerkt das ich auf der Suche eine große Leere im Herzen hatte. Lange Geschichte, Glaube gefunden und darin geprüft worden und somit stärker geworden so Allah will, alhamdulillah

Shoron  20.04.2024, 15:06

Warst Du nur ein Atheist oder hast Du auch beim Christentum geschaut?

https://www.duentscheidest.com/menu/erfahrungen.html

EinfacherMuslim  20.04.2024, 15:11
@Shoron

Ich habe alle Religionen unter eine strenge Prüfung unterzogen und bin zur Erkenntnis gekommen das nur der Islam ein gebührendes Gottesbild bietet

Für mich ist es unvereinbar das Gott zu seiner Schöpfung wird, sich schwächen zugesteht und andere Gründe