Wie seht ihr Star wars, ist es überbewertet?

12 Antworten

Es ist einfach so, dass es hauptsächlich 3 Generationen anspricht:

die Generation, die jung war, als Star Wars erschienen ist

die Generation, die es von ihren Eltern gezeigt bekommen hat

und die, die jetzt jung ist

Vielleicht überbewertet vielleicht nicht, auf jeden Fall haben alle einen anderen Geschmack, schau was dich Interessiert, kannst ja mal reinschauen und wenn es für dich passt schauen sonst halt nicht, Ich jedenfalls habe auch keinen einzigen Star Wars Film zu ende geschaut.

Anikiiiiiiiiiii
Fragesteller

Ja und für welchen Typ ist es angesagter?

gut, schön;
aber Raumschiff Enterprise finde ich interessanter

xSimonx3  23.08.2016, 00:46

Star Trek ist vieeel besser als Star Wars :D

Hoi.

Für mich als Fan der ersten Stunde geht der Hype auch oft zu weit.

Ich verstehe halt die Filme als Meilensteine bei der Tricktechnik und bei der Filmmusik. Die Story selber ist ja nichts wirklich neues. Ein richtiger Fan wurde ich aufgrund der weiteren Entwicklung durch die Bücher und Computerspiele.

Die "Saga" um die politischen und militärischen Ränkespiele finde ich sehr spannend.

Man sollte mal in die klassischen Filme reingeschaut haben um mitreden zu können. Aber du verlierst nichts, wenn dich das Thema nicht interessiert.

Ciao Loki

Star Wars lohnt sich! Auch wenn der erste Teil fürn arsch ist, aber schau dir trotzdem alle an, wirst es nicht bereuen.