'Kumpel' begabscht mich,wegen einer Wette was soll ich tun?

Hallo:( Gestern und heute ist mir folgendes passiert: Zwei kumpel(Brüder;12&15) und ich haben eine Wasserschlacht gemacht,weil es so heiß war. Eigentlich wollte noch eine Freundin kommen ,die aber dann abgesagt hat.Ich hatte kein Problem damit,mit Ihnen allein zu sein.Nach der Wasserschlacht haben wir uns halt alle hingelegt (ich hatte einen Bikini an) und mein 'kumpel'(15) hat mir auf den hintern geschlagen .Ich dachte zuerst dass es aus Spaß sei,aber nachdem er es dann immer öfters tat und zB "du hast n' geilen ass' sagte,habe ich ihm dann gesagt dass er es lassen soll,er hat nur gelacht.Heute haben wir wieder etwas zusammen gemacht (wir wohnen sehr nah zusammen) und er hat mir wieder auf den hintern geschlagen,seine Hand hingelegt etc. Ich habe seine Hand dann immer weggeschlagen und gesagt dass er es lassen soll.... Er hat nur gesagt "du hast halt einen geilen ass" und weitergemacht bis es mir zufiel wurde und ich mit seinem Bruder dann gegangen bin(sein Bruder hat ihm auch immer gesagt dass er es lassen soll. Er kam dann wenig später auch zu uns,und ich habe gesagt dass er gehen soll und so weiter Dann meinte er dass er wegen mir 2€ von einem Freund bekommen würde,weil es eine Wette gewesen sei.Ich war noch etwas skeptisch und fragte,ob der Andere ihm den Glauben würde wenn er das einfach so sagte.Er sagte dass er ein Foto hätte:( Und dass er seinem Freund meinen Namen sagen würde,damit dieser es glaube.Am schlimmsten ist:er hat auch gesagt dass sein Freund es allen erzählen würde ! Was soll ich nur tun?:( Ich hab auch versucht mit meiner Mutter zu reden,dass sie vielleicht mit seinen Eltern reden könnte,sie hat mir aber nicht zugehört und ihr ist es egal ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen !😭 [PS:bin w/13]

...zur Frage

glaub das war keine Wette, der steht auf dich :O
blockieren, sagen dass du das nicht willst

...zur Antwort

war bei mir auch so als ich noch 16, 17 war ^^
das erklär mal einer, oft hört man bei Kälte zieht sich was zusammen

...zur Antwort

gut, schön;
aber Raumschiff Enterprise finde ich interessanter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.