Wie sollte man Star Wars the clone wars gucken?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es eine Liste auf der die Folgen zeitlich richtig sortiert sind. Wenn du also alles so schauen willst wie es zeitlich eingeordnet ist, dann mach es mit Hilfe der Liste.

in der ganz normalen Reinfolge?

Ja kannst du schon machen, wichtig ist eigentlich nur dass du Staffel 5, 6 und 7 hintereinander schaust, sonst verwirrt es. Den Film würde ich mir ganz am Anfang anschauen (der heißt einfach nur "The Clone Wars").

LG Barkface ^^