Wie seht ihr das?

3 Antworten

Kann sein dass sie etwas von dir möchte, nimm an und du wirst sehern ob sie schreibt. WEnn nicht, dann möchte sie halt Follower, ist ja auch nicht schlimm.

Kann ich natürlich nicht so genau beurteilen, aber es kann sein:

1. Sie steht auf dich unt hat sich endlich getraut einen Schritt zu machen

2. Sie wollte einfach follower und dachte, dass du schon nichts dabei denken wirst, weil ihr ja eh in einer Klasse seid

Kann natürlich auch andere Gründe geben...

LG

Ich würde nicht allzu viel hinein interpretieren kann natürlich immer irgendwas bedeuten aber ich persönlich folge den meisten Leuten nicht aus Interesse sondern weil ich sie so halb kenne oder halt eif in meiner Umgebung hab (folge auch irgendwelchen Random Leuten aus der Para Klasse eif weil man weiß das sie existieren und es interessant ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)