Wie seht ihr das?

6 Antworten

wenn ihr offen ein Paar seid, dann spricht auch nichts gegen die Verwendung des Bildes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du es glaubst oder nicht, aber du bist für die meisten (fremden) Menschen auf den Planeten irrelevant und deren Welt dreht sich nicht um dich.

Demnach kannst du draus schlussfolgern, dass es niemanden interessieren wird, welche Sexualität du hast und mit wem du zusammen bist.

dann sollen die anderen doch labern...so lange du happy mit deinem Freund bist.

Wenn wer dumm glotzt glotz einfach zurück

LG somebodyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Angst hast, dann mach es halt nicht. Ist ja kein muss.

Davon abgesehen kommt es auf die Art von "öffentlich" an. Dein privates social media - voll OK! Mach alles, was keine verbotenen Symbole enthält. Musst wie du erkannt hast nur mit der Reaktion klar kommen. Warum soll jemand dich dafür hassen, dass du vergeben bist?

Andererseits wenn du in einer öffentlichen Funktion den Account hast, wie zB Vereinsmitglied, Arbeitsaccount, Künstler, etc. dann wäre ein angemesseneres Bild besser.

Dein Handybildschirm ist doch nicht "Öffentlichkeit", sondern Privatsache... niemand hat ohne deine Erlaubnis da draufzuschauen.

Ansonsten: Steh dazu! Those who mind don't matter and those who matter don't mind.