Wie sehr triggernd fandet ihr das Buch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Buch gelesen bzw angefangen und abgebrochen. Obwohl ich mit Ritzen keine Probleme habe hat es mich so sehr belastet und fast zerstört! Sehr grausam wird geschildert auch die Szenen der Selbstverleugnung und meiner Meinung hat dieses Buch in keiner Jugendbuch Abteilung zu suchen sondern unter den hardcore! Ich lese vieles brutales aus dem festa Verlag und bin vieles gewohnt aber dieses ist so extrem auf eine schleichende Art!
wenn du unter sowas leidest tue dir ein Gefallen und such dir was anderes es gibt wesentlich bessere Bücher die das thematisieren.

lieben Gruß und alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arvk07
Fragesteller

danke für deine ehrliche Meinung

FynnJonas1304  03.03.2024, 11:05
@arvk07

Sehr gerne! Willst du denn gerne was lesen in die Richtung was einen nicht so sehr triggert ?