Wie sehr kann Liebe einen Menschen ändern (ins gute sowie ins schlechte?

7 Antworten

Liebe kann einen komplett umkrempeln. Ich war/bin in jemanden verliebt, ich habe mich total verbogen damit er mich vielleicht mag. Letzten Endes hat er mir das Herz gebrochen, und ich war habe mich dann auch nicht mehr verstellt, aber ich war nicht mehr so wie vorher.

Ich glaube die Liebe kann einen nur verändern wenn man "Macken" oder Zweifel am Selbstbewusstsein hat.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10zin  06.11.2021, 21:05

Scheisse mich hat mal wie du den liebe gestanden aber ich hab ihr den Herz gebrochen und jetzt hat sie sich voll verändert sie trägt jetzt ein umgekehrtes Kreuz ihr blondes war ist jetzt rot, und ihr Freund ist irgendwie grusselig. Also ja Gebrochen Liebe kann ein Mensch ziemlich Verändern.

naja es gibt Menschen die können es nicht so ändern aber es gibt Menschen die Liebe Blind machen und sie vergessen alles von den Alltag und haben in Kopf nur Liebe und sex so das sie nicht wiesen was sie machen und irgendwann mal was schlechtes machen und sie verstehen das nicht mal das sie was schlechtes gemacht haben aber Liebe kann auch böse Menschen auch was gutes bewirken.

der Punkt ist Liebe ist ein Fluch und ein Segen zugleich ;)

Sehr, mache begehen sogar Suizid wegen Liebeskummer und andere wachsen mit ihrer Beziehung.

Emotionen sind stärker als Vernunft.

Sehr, sehr. Ich würde sagen so um die 7,8 stark.