Wie sehen die Schuhe aus schön oder hässlich ?

16 Antworten

Das ist schon eine extravagante Hausnummer, man muss gesunde Beine und Füße haben, wenn man nicht mit diesen Schuhen verunfallen will Punkt optisch tun sie nicht für die Trägerin im Gegenteil, wie wirken sehr plump

Hallo Liebesleben, 🙋

das sind mega hässliche Schuhe.🙈Wenn jemand noch lange schlanke Beine dazu hat, sieht es aus, als ob dünne Spagettibeinchen in Betonklötzen stehen. Man wird in den Tretern, keinen halt beim laufen haben, weil man hin und her rutscht, durch das schwitzen der Füße, bedingt des billigen Plastikmaterials wo die Schuhe mit verarbeitet wurden. Nicht zu vergessen, der üble Schweißgeruch an den Füßen , nach dem tragen der Schuhe. Gesund für die Füße, sind diese Betonklötze nicht. Im Gegenteil, sie können zudem auch noch Fußpilz fördern.

VlG und bleibe weiterhin gesund!😷

Auffällig. Irgendwie eine Kreuzung aus Pott hässlich und mega cool.

Kombiniert mit einem passenden Kleid bestimmt ein guter Blickfang 😉 kann man also machen, wenn ein passendes Outfit vorhanden ist😉

Hi hallo,

Ich sag das mal so. Die sind sowas von Potthässlich.

Gruß Vanni :)

Weder noch. Richtig hässlich finde ich sie nicht, aber es gibt deutlich schönere.