Wie scripte ich Kunden in Roblox Studio?

1 Antwort

Du brauchst Dummys die du mit dem Plugin

„Build Rig“ spawnen kannst. Denen kannst du accesoires oder Kleidung geben damit damit sie natürlich besser aussehen. Danach musst di die scripten. Also situation und danach musst du in deinen Burgerladen die situation verbinden. Also wenn z.b. ein Kunde nen

cheeseburger haben will musst du den entsprechend auswählen damit es richtig ist.

Du brauchst auf jedenfall gute Scripting Erfahrungen.
Viel Glück!
btw Genauere Tutorials findest du im Internet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

quattrolegni
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Aber wo genau lerne ich scripten? Gibt es dafür Bücher oder bestimme Websites offiziell von Roblox? Ich habe bisher immer nur von YouTubern den Code nachgeschrieben, und hatte so gut wie keine Ahnung was mein Text bedeutet.

HaveHope  21.05.2022, 08:51
@quattrolegni

Es gibt glaube ich Bücher allerdings meistens auf Englisch. Es gibt einen YouTuber der Deutsch ist und sich mit Roblox Studio beschäftigt! Hier ist sein kanal vielleicht ist da was gutes dabei: https://m.youtube.com/c/RoDocTV