Wo gibt es ein ausführliches Tutorial für das Roblox Studio?

3 Antworten

Arbeitest du denn mit der Dokumentation? Die API wird dir genügend Informationen liefern, um eigene Anforderungen umzusetzen. Da musst du dich dann aber auch etwas hineinknien.

Zu deinen Anforderungen müsstest du einmal prüfen, ob das überhaupt von ROBLOX unterstützt wird und was es da vielleicht schon gibt. Hier habe ich bspw. eine Shop GUI gefunden. Inwiefern sie für deine Zwecke nutzbar ist, müsstest du allerdings selbst prüfen.

BoOsTeR411
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du mit der Dokumentation genau ? Ich arbeite mit dem Roblox Studio. Und was genau habe ich mit dem Roblox GUI für Vorteile... ? BZW welche Infos bekomme ich ?

regex9  18.11.2018, 17:38
@BoOsTeR411

Die blauen Wörter in meiner Antwort sind Verlinkungen, bspw. zur Dokumentation. Diese bietet einfach die zahlreichen Informationen, die man braucht. Ich wollte sichergehen, ob du dich mit dieser auch schon befasst hast.

Dieses Model habe ich entdeckt, als ich etwas recherchiert habe und dachte mir, dass es möglicherweise nützlich sein könnte. Deshalb habe ich es verlinkt. Was es genau ist, was es kann, ob es dich an irgendeiner Stelle weiterbringt, kann ich allerdings nicht sagen, du müsstest es selbst ausprobieren.

Suche einfach auf YouTube. Es gibt auch tutorials auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Youtuber auf dem gebiet ROBLOX Studio.
Coole3  23.07.2019, 20:33

(Zb. Ich)