Wie schreien meine Wellensittiche beim losfliegen und Zucken nebenbei?

2 Antworten

Hast du schon mal ein Flugzeug beim Starten gehört? :-)

Die Geräusche hängen von dem Grund des Fluges ab.

  • Warnruf
  • "Aufforderung mitzukommen"
  • Lautes Keckern, wenn er mich in den Finger gezwickt hat und flüchtet ;-)
  • .....
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Das ist von Situation zu Situation unterschiedlich.

Aber Wellensittiche können auch während des Fluges laute Rufe absetzen.

Besonders dann, wenn Sie in größerer Anzahl zusammen unterwegs sind.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -